Kapellen-Drusweiler 2017

  • Mein Handy kappt die Texte :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    es ging doch noch weiter und zwar so:
    Schlimm war:
    zu wenig Nussecken und noch viel schlimmer: viel zu wenig "Oma-Likör ;( ;(
    Der mutigste Mann der Welt hat sich eine neue Mutprobe ausgedacht .... der bekommt den Hals auch nicht voll :D :D
    Die versprochene Bootspartie wurde einfach vergessen ;(
    Ralf hat, wie immer, dafür gesorgt das wir nicht frieren
    Jörg hat, wie immer, alles toll organisier
    Armin und Uli haben für die Belustigung gesorgt :D
    usw. usw.
    Tolle Party im Dorf ... die Beweisfotos werden hoffentlich vernichtet ... ich zahle mit Nussecken und Likör


    Floh: war war mit meinem Vorderrad??
    Meinst Du etwa die nett gemeinten Spenden ????? :D


    Es war schön Euch alle mal wieder zu sehen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen


    LG Sabine

  • So auch wir haben es geschafft ... habe dafür Sorge getragen, dass die drei Setras heil um Stuttgart und um Ulm herum von der Bahn kamen :D


    Hat mal wieder extrem Spaß gemacht, auch wenn Frank und ich wie immer die Nachtwache halten mussten :D


    Schön Euch alle so gesund und tlw. unnatürlich entspannt (so ein Ausstieg tut wohl sehr gut ^^ ) wieder gesehen zu haben ... Die Regenstunden am Samstag waren zwar nicht perfekt aber ich denke wir haben das Beste daraus gemacht (muss ich meinen Bus jetzt akls sonstiges KFz Partybus ummelden ? ) ...


    Und ziemlich zuletzt konnten wir nach vorheriger Abstimmung in diversen Gremien den Wanderpokal mal wieder auf die Reise schicken ... Ob der stolze Besitzer ihn schon entdeckt hat :whistling: ... Er wird zumindest wissen was der Anlass war :) Eventuell outet er sich ja hier :?:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ja ja ja....
    Das Schildchen ist unter dem Rußschmier gerade eben so zu entdecken. Ich werde es nach gründlicher Reinigung sorgfältig aufbewahren, an der angedeuteten Stelle hält es nicht, das Teil ist aus Alu.
    An dieser Stelle vielen Dank an die Orga, die netten Teilnehmer, und die selbstlosen Holzspender, die dafür gesorgt haben das die Feuertonne nie erlosch.
    Tolle Party!


    Wir freuen uns auf das nächste Mal.


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Hi Leute,
    ein wunderschönes Treffen mit tollen Leuten ist wieder viiiiiiel zu schnell vorbeigegangen 8| -und die Vorfreude auf das nächste schon wieder groß!!!
    @ Sabine: ich finde es auch nicht OK daß sämtliches Leergut immer gerade an Deinem Vorderreifen hinterlegt wird :P


    Liebe Grüße an alle Beteiligten
    Markus und Leon

    Erfahrungen sind gesammelte Dummheiten... :rolleyes:

  • schön wars wieder. Hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder :great: 8o


    Das erste Drohnenvideo ist hochgeladen:


    das zweite braucht noch was länger:


    Danke Jörg :prost:


    [MOD] Videos korrigiert

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hier nochmal die direktlinks, da die Einbettung nicht funktioniert hat:


    https://www.youtube.com/watch?v=Z1Bz0BlaNeQ


    https://www.youtube.com/watch?v=3fzpV4kkHIY



    Korrektur:
    jetzt funzt es ja auch oben

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von stuebiR81 ()

  • Das war nach 3 Jahren das erste Treffen was wir besuchen konnten :D und es war als wenn wir nie Pause gemacht hätten.
    Danke an alle die zu diesem gelungenen Treffen beigetragen haben. :great:
    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen und selbst wenn uns der Ortsvorsteher für 2018 eingeladen hat müsste es doch klappen,
    Also bis nächstes Jahr. :prost:

    Gruß Inge und Klaus

  • Schön zu lesen, dass es ein gelungenes Treffen war! Wird es nächstes Jahr noch ein Treffen in Kapellen geben? Ich habe gehört, dass es dieses Jahr schon Überredungskunst gekostet hat.
    Wäre schade um dieses schöne große Treffen.


    Hier nochmal die direktlinks, da die Einbettung nicht funktioniert hat:

    Man muss dazu wissen, dass die kurz-URLs von Youtube mit "youtu.be" nicht funktionieren, man muss die endgültigen URLs mit "youtube.com" verwenden. Ich habs oben korrigiert.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Habe mir mal die zwei Drohnenvidio angesehen, sehr interessant im ersten ist mein Bus noch drauf.
    Beim zweiten ist er unsichtbar, wahrscheinlich war David Copperfield am Werk e.
    Aber sonst sehr schön anzusehen.
    Gruß Rainer

  • So, wir sind auch wieder daheim angekommen.
    War ein wirklich wunderschönes Treffen, das auch Gitti, Dieter, Georg und Markus prima gefallen hat. Vielen herzlichen Dank an Jörg für die Orga und natürlich die Gesangseinlagen, wir hatten viel Spaß! Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass wir wieder ein unvergessliches Wochenende erleben durften.
    Liebe Grüße
    Armin und Hedi

  • So, nachdem ich mich psychisch und physisch wieder gesammelt habe, wollte ich mich auch noch für das Treffen und die Gesangsdarbietungen ( <X ) bedanken!


    Mein Psychiater hat mir gesagt, das ich mit dem Neid der Mercedes/MAN-Fahrer leben muss.... ;)
    (...der Armin ist ja schon auf dem Weg der Besserung, da er ja seit neuestem MITGLIED im SETRA-Veteranen-Club ist... :D )


    Aber der größte Respekt gilt natürlich dem Dieter und dem Armin!
    Ein persönlich gesungenes "Ständchen" live auf der Bühne des Weinfestes als "Zwischenact" hatte ich vorher noch nie bekommen.... ;(


    Hat das eigentlich keiner aufgenommen??? 8|


    ....wie ich ja schon angedeutet habe, erwarte ich bis im nächsten Jahr die Ergänzung von mehreren Strophen, damit das "SETRA-Lied" in den Charts auch ne Chance hat! :thumbup:


    Enttäuscht war ich allerdings, das ich die Nordschweizer (oder war es die Ostfranzösische ?( ) Flagge nicht behalten durfte! Jetzt muss ich die ganzen Fliegen der Heimfahrt vom Bus abkratzen.... ?(



    Das Wochenende war jedenfalls wieder ein sehr gutes Training für die Lachmuskeln - so, wie es sein soll!!! :great: :great: :great:

  • Also, das Fest des Federweissen wird es in der alten Form leider nicht mehr geben, allerdings haben wir ja gelernt uns an neue Bedingungen und Situationen anzupassen.
    Der Sportverein Kapellen Drusweiler stellt den Platz zu den gleichen Konditionen wie früher zur Verfügung, also werden wir uns 2018 am 3.ten Septemberwochenende wieder zusammenfinden können....


    Für alle die am Treffen teilgenommen hatten und den Gemeinschaftssinn in sich tragen....herzlichen Dank fürs gelingen...


    Sobald eine neue Anmeldeliste da ist, kann die Planung losgehen :great:
    Grüße aus Andalusien
    Jörg

  • Sobald eine neue Anmeldeliste da ist, kann die Planung losgehen :great:
    Grüße aus Andalusien
    Jörg[/quote]



    Sehr schön Jörg das dass Treffen bestehen bleibt.
    Bitte halte durch bis ich auch berentet bin.
    Ich würde auch gerne mal die Menschen hinter den Namen kennenlernen.


    PS.Schöne Videos

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • lieber Jörg, dann mach einen neuen trööööt dran und dan häckelt Martin eine Anmeldelise
    dann werde wir sehen-wer alles kommt- "die Schmiedberglerchen" werden mir sehr fehlen

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!