Besichtigung/Treffen nahe Fulda/Hessen möglich?

  • Hallo ihr Lieben,
    ich spiele schon lange mit dem Gedanken meine Zukunft in einem Wohnbus zu verbringen. Nun überlege ich tatsächlich mir nächstes Jahr einen Bus zu kaufen und ihn umzubauen. Leider habe ich bisher noch keinen Wohnbus von innen gesehen und möchte mich erkundigen ob ich mal bei jemanden von euch ein mobiles Eigenheim besichtigen könnte, damit ich weiß worauf ich mich in Zukunft wahrscheinlich einlasse ;)


    Ich wohne in Fulda und würde natürlich auch ein ganzes Stückchen fahren :)

  • Ja, die Idee ist echt richtig gut. Das werde ich glaube ich auch wirklich machen. Zum zelten ist es zwar zu frisch, aber Hotels gibt es auch auch noch :) Ich habe schon so viele Fragen und bin auf die Menschen gespannt.

  • Zur Zeit von Wietzendorf bin ich "leider" in Sri Lanka ;)
    Am Liebsten würde ich sofort einziehen, allerdings muss ich noch ein bisschen Geld zurücklegen. Deswegen wird es wohl nächstes Jahr erst richtig losgehen. Aber Weilburg dürfte passen :)

  • und wenn dir n paar km nix ausmachen wir haben unseren man in hassfurt stehn ...den kannste gern mal besichtigen ... wir haben auch ne bilddoku von den rohstrukturen bis zum wohnbus


    betty+stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!