Mit einem Actros über eine Wiese fahren?

  • .....hab gerade das selbe gedacht!!! :great:



    ....wobei ich zugeben muß, das ich auch Actros-Fahrer bin. Hab ich jetz auch ne Krankheit??? 8| ?(



    .....hab gerade das selbe gedacht!!! :great:



    ....wobei ich zugeben muß, das ich auch Actros-Fahrer bin. Hab ich jetz auch ne Krankheit??? 8| ?(


    Actros stammt von Arthrose?
    Oder ist es Umgekehrt?


    Es geht also um Übermäßigen Verschleiß, oder??.


    Wenn es so ist,
    dann sollte man einen Actros niemals auf eine feuchte Wiese stellen.
    Das kann dem ja nicht gut bekommen.

  • Schmerzedes fahren und anderen Fabrikaten Rost vorhalten ! Wie Geil ist denn das ?? :wack:
    Die Einzigen Nutzfahrzeuge mit Stern die man brauchen kann sind die mit zugekauften Fremdmotoren. Aber auch die rosten :D Und betreffend zuverlässige Technik kann man Jang`s KActroses- Getriebegeschichte nachlesen :D


    Aber immerhin können die Fachleute von anderen Fabrikaten (DAF !!) einem aus der Patsche helfen wenn die "Spezialisten" der Sterneapotheke, wie üblich, nicht mehr weiter kommen :)


    Dumm ist nicht wer ein Fehler begeht, sondern nur der der nicht daraus lernt. - Darum meide ich auch dieses " Premiumprodukt" :rolleyes:

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Du hast natürlich wie immer recht.
    Es ist vollkommen richtig aus deiner Sicht, sich auf schweizer Qualitätprodukte im Fahrzeugbau zu verlassen .....
    ;)

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hier ist ja wieder mal bestes Kino :prost:
    Cool!
    Das alles nur weil SoD sein Auto umstellen möchte :D


    Aber warum so Schwer :?: :?: :?:


    Lass dir nen Kranwagen kommen. Der hebt den über das Dach in deinen Garten. Ganz Einfach und Schmerzfrei :joke: :joke: :joke:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hier ist ja wieder mal bestes Kino :prost:
    Cool!
    Das alles nur weil SoD sein Auto umstellen möchte:D


    Aber warum so Schwer:?::?::?:


    Lass dir nen Kranwagen kommen. Der hebt den über das Dach in deinen Garten. Ganz Einfach und Schmerzfrei :joke::joke::joke:


    Genau deswegen liebe ich dieses Forum!!! :love:


    Hier sind ALLE gleich bescheuert, nur eben jeder auf SEINE Art!!! :joke:

  • der Trööt ist noch garnicht genug in die Gänge gekommen um das Sommerloch zu füllen :)


    Mich würde auch wieder mal interessieren, wie das so mit den Führerscheinen ist oder wie schnell ich auf der Landstraße fahren darf :)
    Aber da kann ich ja dann ggf. einen neuen Trööt erstellen :D :D :D

  • Frage:
    Steht der LKW jetzt endlich im Garten?


    wie ist das Problem gelösst?

    Nein, übernächste Woche muss ich den LKW abholen.
    Ich bin dank Arbeit auch 12 Stunden täglich außer Haus, um den LKW zu holen brauch ich Urlaub, zum Anmelden brauch ich Urlaub, das geht alles nicht so schnell.
    Aktuell hab ich noch die Problematik, dass das Fahrzeug als Sonder Kfz. Werkstattfahrzeug zugelassen ist, ich das aber bei meiner Versicherung nicht versichert bekomme.
    Für die Umschreibung zum Wohnmobil muss ich aber erstmal als solches zulassen, eventuell sogar länger, keine Ahnung das der Prüfer da noch haben will das es als WoMo durchgeht.

  • Also erst mal: nicht sonder sondern sonstige....


    Wegen Versicherung....es gibt tausende Versicherungen. Wenn deine dich nicht will, andere bestimmt.


    Guch mal bei Fjordliner zwei....wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lief der anfangs genau so, weil Gefangentransporter braucht extra Führerschein

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ja natürlich gibt es andere Versicherungen, aber als Wohnmobil wäre ich bei meiner mit ~700€ im Jahr dabei.
    Als Werkstattfahrzeug bei einer anderen Versicherung bin ich mit 3000-4000€ dabei.

  • Du musst denen verklickern, dass du den nicht gewerblich nutzt.
    Die kennen sowas nicht bei Privatleuten und gehen immer von gewerblicher Nutzung aus.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Frag doch mal Bernd 4x4 :D der kennt sich damit aus ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!