Preise gebrauchter Fahrzeuge

  • Klasse, freut mich zu hören. Geschriebenes ist halt manchmal leicht anders zu verstehen als es vom Schreiber gemeint wurde. Freu mich, Dich/Euch mal live kennenzulernen. Incl. dazugehörigem "Friedensbierchen".
    Gruß
    Kitty

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Oh Cheffe Jörg..........


    @Brummbaer genau das meinte ich.....was nützt der schönste Bus wenn dich ein Rohrrahmen drunter erwartet der durch die Isolierung zusammengehalten wird.....und das weist du halt nur wenn du es selbst gemacht hast.....oder es auf andere Weise nachvollziehbar ist......hoffe Jörg hat es jetzt auch verstanden.... :rolleyes:[/quote]



    @Torsten...Was Du schreibst, dafür bist Du verantwortlich, was ich daraus lese, dafür trage ich die Verantwortung...., nun habe ich verstanden was Du meintest......Ich kann ja auch ein Lied davon singen, wie es hinter den schönen Blechen aussieht....Ich habe einen Auwärter auf einem 813 LPL Fahrgestell gekauft, der sah passabel aus, doch dann beim restaurieren traf mich der Schlag....Der Aufbau war nur noch Gammel......Da sind dann über 100 m neues Rohr rein gekommen, A-Säule war total durch, aber schön mit Spachtel vorher überzogen....ich könnte ein Buch darüber schreiben...und jetzt bin ich auch der Meinung, nur was man selbst gemacht hat, darauf kann man zählen...


    Grüße


    Jörg

  • Hmmm, Du bist meiner Frau doch schon in Lazise über den Weg gelaufen :| ... Also Frage: Meintest Du Sie mit "Personal" im folgenden ? :?: 8|

    Zitat von "Torsten Schneider"

    Personal im Preis mit drin :?:


    :P


    Falls ja, lauf Dich schonmal warm ... meine Frau ist schon am Waffenschrank :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Zitat von "Sputnik"

    Hmmm, Du bist meiner Frau doch schon in Lazise über den Weg gelaufen :| ... Also Frage: Meintest Du Sie mit "Personal" im folgenden ? :?: 8|


    Falls ja, lauf Dich schonmal warm ... meine Frau ist schon am Waffenschrank :D


    Humormodus ein:


    Deine Frau...umso besser der alte Bus weg..und ....es redet dir beim neuen (Weinrotmet) keiner mehr rein... :!:


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Humormodus aus.


    ...geh mir jetzt ne Schussfeste Weste kaufen.....


    TS

  • Klasse finde ich, das es überall Joghurtbecher gibt.
    Als Moppedfahrer, gab es richtige Moppeds und Joghurtbecher,
    Als US-Pickupfahrer, gab es richtige Pickups und Joghurtbecher, sogar ebenfalls aus Japan, wei bei den Moppeds.
    Und hier geht es weiter...... ;)
    Gruß Thomas

  • Genau das hab ich auch schon gedacht Thomas... :D :D
    Die Joghurtbecher sterben einfach nicht aus..hahaha
    Gruss Gernot

    Es is ja immer was.....


    LG
    Gernot

  • Zitat von "Bladerunner"

    Klasse finde ich, das es überall Joghurtbecher gibt.
    Als Moppedfahrer, gab es richtige Moppeds und Joghurtbecher,
    Als US-Pickupfahrer, gab es richtige Pickups und Joghurtbecher, sogar ebenfalls aus Japan, wei bei den Moppeds.
    Und hier geht es weiter...... ;)
    Gruß Thomas



    Bei den Mopeds gibts entweder richtige Mopeds oder Reisschüsseln ;)
    Duck und wech

    LG
    Stefan

  • Zitat von "Bladerunner"

    Klasse finde ich, das es überall Joghurtbecher gibt.
    Als Moppedfahrer, gab es richtige Moppeds und Joghurtbecher,
    Als US-Pickupfahrer, gab es richtige Pickups und Joghurtbecher, sogar ebenfalls aus Japan, wei bei den Moppeds.
    Und hier geht es weiter...... ;)
    Gruß Thomas


    schon mal nen Joghurtbecher geflogen :?:


    Echt Gruselig, und die Pauschaltouris fliegen das jeden Tag. Malle hin und Malle her TOTAL NORMAL. :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • @ Brummbaer, die Einteilung in Reisschüsseln ist klar, passt wie geschrieben auch auf Geländewagen. Zum Glück kommen hier die nicht so vor. Im Bus-Bussiness konnte sich ja z.B. Hyundai bei uns nicht so durchsetzen, auch wenn die US-Forces in Deutschland den fahren. JAAA ich weiß, ist kein Japaner ;) .


    @Lowrider: die Flieger werden aber von den Ex-Russen-AirForce-Fliegern getoppt. Das unsere Transall-Mechaniker während des Fluges mit einem 5l Hydrauliköl-Kanister durch die Maschine gehen und hier und da mal ordentlich nachfüllen, kannte ich ja. Aber dass die Russen mal eben zwischenlanden, weil der Sprit nicht reicht......"Äh Cheffe, die Gegenwind war zu stark, hatten mit weniger Sprit gerechnet. Sprit ist teuer, weißt Du!"
    Ohauerha....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!