• Hallo Leute!


    Ich hab mich gar nicht vorgestellt... einfach so wild drauf losgeschrieben...


    Mein Name ist Vera Aigner, bin 27 Jahre alt und habe viele verrückte Hobbies... eines davon sind alte Teile (Motorräder, Willys Jeep, Bus). Ich kenne mich nicht wirklich mit motorischen Sachen, usw. aus. Dafür habe ich eine bessere Hälfte namens Rico, der sich für all das interessiert und immer wieder herrichtet und eigentlich die ganze Arbeit hat. Beim Ersatzteile suchen, organisatorischen oder kreativen Dingen bin ich dann wieder dran... wir ergänzen uns also sehr gut!


    Wir haben einen alten Postbus vor einigen Jahren umgebaut, ich schätze vor ca. 12 Jahren?! Anfangs haben wir ihn rot weiß rot lackiert, später wurde er mit Hundertwasser Bildern geschmückt! Wir sind als wir Kinder waren immer mit unseren Eltern wohin gefahren... das war der Hammer und um einiges günstiger als Hotels...


    Innen ist unser Bus umgebaut sodass hinten 4 Schlafkojen sind, eine Toilette, eine dusche, Küche, Speis, Garderobe, hervorne sind noch Sitzplätze mit Tischen für ca. 10 Personen. Ich darf aber nur 9 Personen transportieren mit meinen Führerscheinen! Es ist als Sonderfahrzeug angemeldet!


    Grund warum ich mich hier angemeldet ist folgender: Wir waren auf dem Weg in die Wachau als wir plötzlich eine Panne hatten. Beim Motor fehlt nun ein Stück,... eine lange Geschichte! Jetzt bin ich hier und vergeblich auf der Suche nach einem richtigen Motor, das ist gar nicht so einfach... Es handelt sich um einen Steyr Saurer SL 12 H 210. Ich bin hier weil ich auf Hilfe hoffe, dass irgendjemand jemanden kennt, der jemanden kennt,... der einen liegen hat??


    Falls ihr noch mehr wissen wollt, einfach melden... und falls jemand einen passenden Motor hätte bitte bitte meldet euch!


    Schönen Tag noch...lg Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!