Auch der Sputnik ist dann

  • Die Besten auch von mir lieber Helmar.
    Mach noch ein paar Jahre,denn ohne dich würde das Forum an Temperament verlieren.



    :prost:

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Lieber Helmar,


    da in der Zentrale momentan nichts gegen dich vorliegt, kannst du deinen Ehrentag voll genießen - was dich aber nicht zu Leichtsinn verleiten sollte! (Die Überwachung schläft nicht).


    Hoch sollst du leben :prost: , aber nicht über 4 m!


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • lieber helmar,


    auch von mir alles liebe und gute!


    wir stossen dann beim nächsten treffen an.


    teasy & family

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • Na dann will ich dem jungen Mann auch mal gratulieren..jedes Jahr das gleiche

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Alles Gute wünschen dir Brigitte und Robert.





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Na dann möchte ich mich in alle Richtungen sehr herzlich für die Glückwünsche bedanken ...


    Seltsam, dass das mit dem "alten" Mann mehrheitlich aus der Richtung noch älterer Jahrgänge kam (Neid ? ... Ihr wisst ja ... die höchste Form ...)


    Wie Ihr mich kennt werden wir sehr wahrscheinlich eine Gelegenheit zum Anstoßen finden :D Bei den meisten wird es wohl so ziemlich in 3 Wochen sein ... aber ich werde gerüstet sein ... also (ich werde) ausreichend Durst mitbringen ^^


    ... und bezüglich besser werden (@ Günter: Dich krieg ich noch) ... Aber ja ich arbeite daran ... Das Alter kommt von selbst 8)


    Nochmals Danke für die Anteilnahme ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!