SAT in Weilburg 27.10. - 30.10 2016

  • Tach zesamm,


    von Berlin aus schlappe 500 km oder übersetzt 8 h, wenn man hauptsächlich Landstraße fährt (so ist es vorgesehen). Wenn sich "der Neue" bis dahin nicht als Riesenbaustelle entpuppt, schaffen wir das. Es wäre ein gelungener Einstand mit dem Car. Und die Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer sieht nach einem wirklich gelungenen Wochenende aus.


    Herzlich, Rainer

    R 81 Bj. 1979

  • .....ja, schön!!!


    Aber seit Büsingen steht´s jetzt halt aber leider a bisserl schief.....


    Das ist jetzt eben ein Hangpavillon ... an die Gegebenheiten der Schweiz angepasst ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • also eine bewusste einseitige Tieferlegung zum Zwecke der zügigen Wasserabführung :D


    Und wir dachten schon an Kollateralschaden bei dem zweckmäßigem Unmfall des Grills zwecks fachgerechter Entleerung vor Abfahrt und Rückbau der Warneinrichtungen durch bodenschlüssige Verpressung des im Acker versenktem Pylon


    Hicks


    DaffyChris & Sputnik

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ist alles gut ... die Schneise der Zerstörung war nur 2,5m breit und durch blaue Lackstellen markiert :D


    Grill und Pylon erfreuen sich bester Gesundheit ...


    Doppelhicks

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Die Reservierung in der Pizzeria habe ich abgesagt.
    Bestätigung seitens der Pizzeria habe ich erhalten.


    Spiesbraten Griller hat auch bestätigt.


    Also bitte anmelden wer Spiesbraten möchte.
    Ich muss planen können wie viele Spiesbraten auf den Grill sollen.


    :)


    [MOD] Die Anmeldung ist hier, Beitrag 1: [2016] SAT in Weilburg 27.10. - 30.10 2016

    Gruss
    Joe

  • Zum Thema Kinder : mein Erstgeborener kam im Bus zur Welt. War so gewollt. Klinik war aber in der Nähe, für alle Fälle.
    Wir haben den dann im Alter von 2 Wochen im Bus zur Verwandschaft mitgenommen.
    War für ihn und Mama erträglich.
    Als er 3 Monate war, sind wir für eine längere Zeit nach Griechenland. Als wir zurückkamen war der kleine in seinem Leben länger Grieche als Deutscher, zumindest vom Aufenthalt her.
    Man muss sich aber schon bisschen auf die Neubürger einstellen, die bestimmen dann den Tagesablauf mit....

    leoforio


    schone Umwelt, spar Verdruss, fahr mit dem Bus... :D

  • nochmal hoch.


    Ihr müsst bitte sagen wer Spiesbraten will. Ich muss das planen können.


    Es macht keinen Sinn wenn ich nur 3 Braten zusammen bekomme. Dann wird es zu teuer und lohnt sich nicht.
    5 bis 7 müssen schon auf den Grill.


    Grill ist gross :D


    Also .....

    Gruss
    Joe

  • Hey Joe,


    komme erst spät in der Sa.-Nacht oder Sonntag früh. Ich bin en Hess unn brauche nix und gewwe nix.


    Bis dann,


    Eki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Wir Sind dabei und wenn alles klappt mit Unserer Privaten Baustelle vor Ort es wird die nächsten Wochen noch viel geschraubt und gewerkelt und wenn es klappt können Wir unseren Setra Live und in Farbe vorstellen zwar noch mit ein paar Einschränkungen aber wir geben unser Bestes und freuen uns auf`s Treffen. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)



    :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: Mit Freundlicher Lichthupe! :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:



    Bi Le Ro Ma


    Bianka, Leon, Ronja, Matthias

    Täglich scheint die Sonne nieder, täglich weicht die Nacht dem Licht, alles siehst Du einmal wieder ...................nur verborgtest Werkzeug nicht !!!!!! ;(

  • Wir wollen auch kommen. 2 Erw. und 1 Pubertierer (13).
    In der Spießbratenumfrage habe ich 3 Portionen angemeldet.




    Gruß,
    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • Alle willkommen.


    Anmeldung zum essen scheint ja auch zu funktionieren.


    Also nochmal, zu, letzten mal :


    Essen wird nur als angemeldet berücksichtigt wenn in der Anmeldeliste eingetragen.


    Ich werde die Kommentare ich will ...... nicht mit der Anmeldeliste vergleichen.


    :D

    Gruss
    Joe

    Einmal editiert, zuletzt von hongkong joe ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!