SAT in Weilburg 27.10. - 30.10 2016

  • Nun gut, wenn das Wetter mitspielt und ich dabei bin, werde ich den Smoker, Fleisch, Kohle usw, mitbringen und ca. 10 Kilo smoken.
    Das bedeutet das Freitag das Ding Angeworfen wird und dann ist es Samstag Abend Fertig.
    Für Beilagen wie Salate und was man sonst noch so benötigt können sich dann die Damen kümmern :thumbup:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Nun gut, wenn das Wetter mitspielt und ich dabei bin

    was sollen wir denn jetzt damit anfangen? 8|


    wenn es kalt wird müssen wir Pizza essen oder was? <X <X <X


    Gecampt wird doch schließlich bei jedem Wetter, gegessen auch. :prost:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • Leute Leute,


    so wird das wohl nix in unserem Kindergarten.


    Ich würde vorschlagen das Stefan bitte den Schwenkgrill mitbringt und wir an einem Abend dann schön grillen.
    (Stefan ist das OK ? )


    Bernd, wenn Du so was Organisieren möchtest dann bestätige das bitte. Wenn nicht ist auch OK.
    Aber melde Dich bitte deswegen nochmal.


    Als alternative kann ich noch vorschlagen das wir am Samstag Nachmittag / Abend spießbraten grillen.
    Hat den Vorteil das wenn was übrig bleibt man das auch kalt essen kann.
    Ich würde das organisieren, müsste aber wissen wer dabei ist.
    Den Grill bringe ich mit. Da gehen so 5 Braten drauf. Läuft mit Gas. Operator bringe ich auch mit.


    Da dies alles so abhängig vom Wetter ist brauchen wir unbedingt ein Zelt in dem der Grill aufgestellt werden kann.
    Ich versuche eins zu bekommen, Kostet aber.


    Frage: Wer kann definitiv ab Freitag Mittag ein Zelt mindestens 5 X 5 Meter zur Verfügung stellen ?
    Eins ist aber klar, es könnte später nach Braten riechen.



    So Leute.


    Spiesbraten Ja / Nein, oder doch Pizza. :D

    Gruss
    Joe

  • Schwekgrill, Spießbraten... das wird ja immer besser...
    Da kommen wir dann auch. Ich wollte immer schon Mal auf ein SAT
    Fahren, ist dann unser Erstes. Juppidu 8o


    Das Ausbautagebuch gibt es hier: Setra S208H Ausbautagebuch


    >> Ich bin wie ich bin. <<
    >> Die einen kennen mich und die anderen können mich. <<
    >> (K. Adenauer) <<

  • Umfrage für die Spiessbraten-Brötchen ist im ERSTEN Post dieses Threads, also auf Seite 1 ganz oben.
    Bitte alle Besucher des Treffens dort eine Antwort auswählen.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Leute Leute,


    so wird das wohl nix in unserem Kindergarten.


    Frage: Wer kann definitiv ab Freitag Mittag ein Zelt mindestens 5 X 5 Meter zur Verfügung stellen ?
    Eins ist aber klar, es könnte später nach Braten riechen.




    Ich hab' mein Pavillon immer dabei : 3x6m


    mir ist es auch piepegal ob es nach Reibekuchen und / oder Spießbraten riecht :great: :D

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Da würde ich gerne dabei sein hätte auch frei !!!
    Aber da der Nachwuchs zu diesem Zeitpunkt vermutlich 4 Wochen alt ist werd ich leider schon wieder passen müssen :(


    Wünsche auch allen aber guten Appetit und vor allem viel Spaß

    MFG Fuchsi

  • Da würde ich gerne dabei sein hätte auch frei !!!
    Aber da der Nachwuchs zu diesem Zeitpunkt vermutlich 4 Wochen alt ist werd ich leider schon wieder passen müssen :(


    Wünsche auch allen aber guten Appetit und vor allem viel Spaß


    Wie könnte man den denn besser ans Busfahren gewöhnen als so? :whistling:


    Ausserdem gibts doch keine bessere Art, mit kleinen Kindern zu Reisen, als im Bus. Auto ist viel schwieriger.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Wie könnte man den denn besser ans Busfahren gewöhnen als so? :whistling:




    Ausserdem gibts doch keine bessere Art, mit kleinen Kindern zu Reisen, als im Bus. Auto ist viel schwieriger.

    Da gebe ich dir vollkommen recht :great: ich mache mir da ja eher gedanken um die eventuell etwas angespannte Mama :| is ja Neuland.
    Im Mai is dann eh schon eine große Runde geplant.

    MFG Fuchsi

  • Da würde ich gerne dabei sein hätte auch frei !!!
    Aber da der Nachwuchs zu diesem Zeitpunkt vermutlich 4 Wochen alt ist werd ich leider schon wieder passen müssen :(


    Wünsche auch allen aber guten Appetit und vor allem viel Spaß


    Habe gerade auf der Fähre von Schweden nach Deutschland eine 6 köpfige junge Familie kennen gelernt, 4 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren....Die Kinder waren alle überglücklich und die Mutter machten einen sehr entspannten Eindruck beim Stricken.
    Also los Slider, macht euch auf den Weg ins Abenteuer...

  • Ich hab' mein Pavillon immer dabei : 3x6m


    mir ist es auch piepegal ob es nach Reibekuchen und / oder Spießbraten riecht :great: :D


    Ich hab' mein Pavillon immer dabei : 3x6m


    mir ist es auch piepegal ob es nach Reibekuchen und / oder Spießbraten riecht :great: :D

    Lieber Frank, so kennen und liebe ich Dich....unkompliziert und keine zickigen Angewohnheiten....Klasse Kerl....so, das musste ich jetzt mal loswerden :prost: :prost: :prost:

  • Habe gerade auf der Fähre von Schweden nach Deutschland eine 6 köpfige junge Familie kennen gelernt, 4 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 11 Jahren....Die Kinder waren alle überglücklich und die Mutter machten einen sehr entspannten Eindruck beim Stricken.
    Also los Slider, macht euch auf den Weg ins Abenteuer...


    Tja mit 6 Monaten steht eh schon die erste große Reise an aber mit 4 Wochen is das noch nix ! Ich glaub da sind wir froh wenn sich alles erst mal einspielt.
    Oder gibt hier jemanden der mit "Neugeborenen" auf Reisen ging ?

    MFG Fuchsi

    Einmal editiert, zuletzt von slider83 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!