SAT in Weilburg 27.10. - 30.10 2016

  • Danke für die schönen Bilder von oben :great:
    Jetzt muss ich das Dach doch mal neu lackieren...
    und ein Bus hat ja sogar das Ersatzrad auf dem Dach :D
    und wech

  • Das ist kein Ersatzrad auf dem einen Dach, sondern ein Anschlagpuffer für zu geringe Durchfahrtshöhen!!! ;)


    Druck und weg :joke:


    Markus

    Erfahrungen sind gesammelte Dummheiten... :rolleyes:

  • Ihr zwei Klugscheißer keimt da Neid auf das ihr keins auf dem Dach habt.Allein durch das Ersatzrad auf dem Dach steigt
    der Widererkennungswert um über mehrere hundert Prozent oder sind vielleicht mehrere tausend??????????? :D :D :D :D
    Markus hast mal wieder nicht aufgepasst,das Ersatzrad ist niedriger als der Aufbau der folgt.Also ich empfehle einen
    Optiker unverzüglich aufzusuchen nicht das du deinen DB Bus unter einer Brücke festkeilst.!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8)
    Liebe Grüße euch zwei Strategen Rainer der es mit dem Ersatzrad kann!!!

  • Lieber Rainair,
    habe deinen Rat befolgt und war tatsächlich beim Optiker!!! (warum es auch mit der Antwort etwas gedauert hat) Nach nochmaligen durchschauen der Bilder muss ich wehen Herzens deiner Aussage, mit der 1000- Prozentigen Steigerung des Wiedererkennungswertes zustimmen :great: !!!
    Ich würde jedoch niemals mein Ersatzrad auf das Dach montieren derweil ein schöner Bus :love: soviel Wiedererkennungswert hat, welcher auch nicht mit einem Anschlagpuffer auf dem Dach zu toppen ist.


    jetzt druck und wech.....


    LG Markus (der es nicht kann -und nicht aufgibt :prost: )


    ....Verdammt- es ist noch soooooo lange zum nächsten Treffen :S

    Erfahrungen sind gesammelte Dummheiten... :rolleyes:


  • Vollkommen richtig!!!!



    rainair :


    Schmückst Du Dich in Deinem Avatar mit einem fremden Bus????


    .....ich kann kein Ersatzrad auf dem Dach erkennen! :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!