Adventstreffen Ulm 2016

  • Bis jetzt bestens. Ich hätte nicht gedacht, auf welche Zipperchen sich alleine die Ernährungsumstellung positiv auswirkt!
    Ich nehme mit der Lokalität mal Kontakt auf, ob sie nicht in der Lage sind, zumindest was vegetarisches anzubieten. Dann gibts halt die große Ausnahme. :D


    Ich hab uns jetzt mal eingetragen. Geht ja hauptsächlich um die Plätze, nehme ich an.

    Hut ab....., wäre nicht mein Ding!


    Ein Essen ohne Fleisch ist für mich nur ein Nachtisch......*gg* :prost:

  • Hallo Miteinander,


    erstens kommst es anders und zweitens als man denkt.
    Ich muss leider absagen. Kein Notdienst sondern kompletten
    Jobwechsel und somit auch Wohnortwechsel.
    Von Ulm nach Darmstadt - und somit im Dez. Wohnungsrenovierung und Umzug.
    Schade - ich hatte mich sehr darauf gefreut ... wieder die "Südländer" zu treffen.


    Beste Grüße und einen fröhlichen Weihnachtsmarkt in Ulm


    Ralf

  • Hallo Leute!



    Das Ulmer Wirtshaus hat mich kontaktiert, und gebeten, ob es nicht möglich sei, das wir unser Essen bereits vorab bestellen können, da an dem Termin ziemlich viel los sei.


    Ich halte dies auch für keine schlechte Idee, da es uns unnötige Wartezeiten erspart, und den Gastronomen es ermöglicht, alles gezielt vorzubereiten.


    Als Link ( http://www.ulmer-wirtshaus.eu/…10-17-ulmer-wirtshaus.pdf )habe ich die aktuelle Speisekarte beigefügt. Bitte um Rückmeldungen diesbezüglich, da ich es spätestens am 19.11.2016 durchgeben sollte.


    Wer es nicht öffentlich preisgeben will, was er für Speisen verdrücken will, schickt mir einfach ne PN.... ;)



    Liebe Grüße,
    Uli

  • Wir hätten gerne


    Silke:


    Gegrillte Garnelen | Knoblauch-Oliven-Öl | Baguette 6,80 €
    Kleiner bunter Salatteller | Hausdressing 4,50 €
    Lachssteak vom Grill | Kräuterbutter | Grillgemüse | Salzkartoffel 18,20 €


    Helmar:


    Maultaschensuppe 5,20 €
    Rumpsteak - medium - 250g 17,90 €
    Pfefferrahmsoße 1,00 €
    Bratkartoffeln 3,80 €
    Speckbohnen 2,80 €

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Tja, wat soll ich sagen???
    Sie haben mich halt angerufen, und gesagt, das an dem Tag mehrere Gruppen da seien, und es daher besser wäre, wenn man das Futter vorbestellt.


    Ich für meinen Teil kann es nachvollziehen. Wenn ich vorbestelle, kann ich davon ausgehen, das ich das Bestellte auch bekomme, und nicht ausverkauft ist..... :thumbup:


    Mir ist es sowieso schleierhaft, wie es in der Gastronomie funktioniert, da man ja immer ALLES vorrätig haben sollte, und die Gäste bestimmt immer das bestellen, was aus ist.... :wack:


  • Nochmal zur Erinnerung......

  • Machen sonst alle Diät ?


    Bärbel: Rostbraten


    ich: Cordon Bleu


    fragt mich bitte nicht, ob ich vielleicht noch 'ne Vorspeise oder einen Nachtisch will.
    Das muß ich vor Ort entscheiden.


    Auf jeden Fall gibt's noch Gold Ochsen Kellerweizen vom Fass :prost:


    Gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren


  • ........reicht doch!!!


    :great:

  • Hello Ladys and Gentlemen!



    Ich werde morgen dem Wirtshaus die Bestellung durchgeben.


    Wer sich bis dahin also nicht gemeldet hat, muss essen, was gerade da ist... ;)



    Wir scheinen ja diesmal eh eine sehr kleine Gruppe zu sein?
    Bis jetzt brauchen wir ja laut Liste nur 18 Plätze, dann werde ich dies bei der Bestellung auch ein wenig nach unten korrigieren!



    Gruß,
    Uli

  • Ops bin zu spät dran
    hoffe dass ich kommen kann
    werde dann von jedem Teller was Naschen ;)

    Gruss Peter :)

    Immer wissen was man will und doch nie wissen wohin das führt! :S



    Fahrzeugbestand;Ba-We-Mo Casa-Nova auf MAN 8.136, Fiat TopViva, Clou Trent 670P, Volvo B54-47,

  • Ach, "nur" 20 Leute sind auch mal wieder ganz nett :great:
    Hauptsache, man trifft sich!


    Ich habs mit dem Essen allerdings wie Christian, wie soll ich denn jetzt schon Wissen, was ich übernächsten Samstag essen will...
    Ich glaube mal an das gute in der deutschen Gastronomie und daß die mich sicher auch ohne meine Vorbestellung satt bekommen werden.


    Wir sehen uns dann dort (denke die meisten schon beim Abmarsch am B&B Hotel um 14.30 Uhr) und freuen uns drauf!

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Wir haben zwar - leider Gottes wie immer - etwas Stress aber wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und einen harmonischen Abend!


    Also bis Morgen 15:00 beim Eingang zum Münster!




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Dem kann ich mich nur anschliessen.....


    War mal wieder ein "Bauchmuskeltraining"-Abend!!!


    Da wir ja Nachwuchsbedingt schon etwas früher gehen mußten, hoffen wir, das es auch so geblieben ist?!?!

  • Ich schließe mich den Vorrednern an.
    War eine sehr nette Runde von Wohnbusslern.
    Leider mußten wir auch etwas früher aufbrechen, nachdem Gabi nicht fit war.
    Zum Fotografieren bin ich auch kaum gekommen. Ein paar Bilder sind aber doch noch rausgekommen.

  • Ja war echt nett, trotz der ganzen Setrafahrer :D Sind gerade wohlbehalten wieder Zuhause eingetroffen ... Hier ein paar weitere Bilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!