Adventstreffen Ulm 2016

  • Mal wieder zurück zum Thema.


    B&B gebucht.
    Ich hab' auch gleich in der Reservierung darum gebeten, daß wieder vernünftiges Bier im Getränkeautomat eingekühlt wird :prost:
    Wir freuen uns schon.


    Bin gespannt auf unser neues "Stammlokal"


    Gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Yeah ... Weihnachten kann kommen :D ... oder doch vielleicht erst noch ein paar Mal baden gehen? ;(

  • auch gebucht ... werde schonmal anfangen 10, 20 und 50cent Stücke zu sammeln ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Helmar nimmt der gute den keine Kreditkarte :D .Aber die fünfziger kannste für mich auch mitsammeln ,aber nur für :great: mich,die nehme ich auch.


    Gruß Rainer

  • Oh Shit ... habe ich auch noch bei Dir Schulden ?(


    Da gibbet ganz leckere (Instant)Suppe im Automaten ... die anderen trinken ja gleich alle Tannenzäpfle weg ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Super ... sieht gut aus !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hab grad mit Uli konferiert:


    In dem Fall macht es wahrscheinlich Sinn, daß wir uns erst ab 15 Uhr am Weihnachtsmarkt treffen, sonst wird das arg lang, oder?
    Wenn ich dran denke, wie manche in den letzten Jahren gefroren haben ;)


    Was meint ihr dazu?

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Passt ... also 14:30 Abmarsch vom B&B Hotel wer schon / noch da ist ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • So, hab mal die fehlenden Infos in den ersten Beitrag eingefüllt:


    Treff ab 15 Uhr am Haupteingang des Ulmer Münsters (für alle unentschlossenen: Das ist das GROSSE Tor, das direkt zum Weihnachtsmarkt führt).
    Abmarsch zum http://www.ulmer-wirtshaus.eu/ dann irgendwann ab 18 Uhr.


    Toll wäre es, wenn alle die kommen wollen sich im ersten Beitrag mit Personenanzahl anmelden, damit wir ungefähr wissen ob der Platz reicht (nicht, daß wieder jemand vor dem Eingang zum Klo oder an einem Extratisch sitzen muss)!


    Auf gehts, wir freuen uns!

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Hallo!


    Es ist für rund 35 Personen ab ca. 18.15-18.30Uhr reserviert......


    Gruß,
    Uli

  • Wo tragen wir uns jetzt ein ?(
    Essen wird wahrscheinlich nicht funktionieren, weils für uns nix Essbares gibt, außer es läßt sich vor Ort eine Sondervereinbarung treffen.
    Aber Sitzplätze und Getränke wären schon gut ;)

  • Chris :
    Gabi und Christian ernähren sich doch seit diesem Jahr VEGAN....., daher die Frage....



    christian :
    Wie geht´s Euch?
    Könnt Ihr schon eine "Verbesserung" der Lebensqualität kundgeben? (Für nächstes Jahr hätte ich auch eine Lokalität gefunden, in der veganes Essen angeboten wird. Gleich neben dem Münster!)

  • Bis jetzt bestens. Ich hätte nicht gedacht, auf welche Zipperchen sich alleine die Ernährungsumstellung positiv auswirkt!
    Ich nehme mit der Lokalität mal Kontakt auf, ob sie nicht in der Lage sind, zumindest was vegetarisches anzubieten. Dann gibts halt die große Ausnahme. :D


    Ich hab uns jetzt mal eingetragen. Geht ja hauptsächlich um die Plätze, nehme ich an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!