Knarrenkasten Werkzeugkasten Lidl Powerfix

  • Ich habe es getan.
    Ich habe vor Monaten einen 1/4Zoll Knarrenkasten bei Lidl reduziert für nen 10ner mitgenommen.
    Das Teil hat mich stark beeindruckt.Guter Koffer,solide Knarre,harte Einsätze und Nüsse.
    Knebel hat auch schon ein Rohr abgemußt .Alles noch gerade.
    Würde mich nicht wundern wenn das Zeug aus einer Edelschmiede käme.
    Vor einer Woche habe ich mal mein Werkzeug im Bus überprüft und war etwas wegen der Unordnung genervt.
    Da fiel mir ein das Lidl auch den großen Kasten im Angebot hat.
    Kurz gesucht und bestellt.85 Schleifen frei Haus für 216 Teile.
    Nebenbei, ich schraube seit über 35 Jahren mit Hazet,Stahlwille,Gedore und Dowidat.
    Ich möchte behaupten das macht mich zum Sachen Versteher. 8)
    Fazit der Koffer ist solide, gut sortiert und klar meine Kaufempfehlung für das Klingelgeld.


    Leider keinen Link für euch.Ich kriege es mit dem Tab einfach nicht hin.
    Aber Google hilft (Werkzeugkoffer 216 tlg Lidl)


    By the way,ich besitze keine Aktien des Unternehmens Lidl.



    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Schade ;(


    Bitte beachten Sie:
    Leider ist dieser Artikel aufgrund der hohen Nachfrage online bereits ausverkauft.

    POWERFIX® Werkzeugkoffer, 216-teilig


    Umfangreiches Sortiment für den mobilen Einsatz in Haushalt, Hobby und Garage


         (8)


    Aus Chrom-Vanadium-, Chrom-Molybdän- und S2-Stahl
    Wichtige Produktinformationen



    Erhältlich:




    online


    ausverkauft

  • Auf Lidl.de ist er verfügbar.

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Das ist wie mit den Aldi Rätschenkästen an Weihnachten, die kommenb auch von einem namhaften Hersteller und sind echt gut.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!