SAT-Wietzendorf 2016 vom 20.10 - 24.10.

  • ...


    Warum du hast doch einen geräumigen Bus da können wir doch alle drin sitzen oder irgendein Volvo fahrer kommt bestimmt die haben doch auch immer soooovvvviiieeeelll Platz :D :D :D :D


    Helge,...dünnes Eis und der kommt bestimmt... :D

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier als totaler Neuling darstelle......kann mir einer mal sagen wo das Treffen in Wietzendorf genau ist? ...........und wie bzw. wo kann bezahlt werden? ......und was muß bezahlt werden?.......und sonst noch alles was eventuell wichtig sein könnte.....oder treffen wir uns in einem keinen Dorf wo wir uns nicht verfehlen können und bezahlen entspannt auf der Wiese?.....oder habe ich einen Link übersehen?
    ?(


    Beste Grüße aus der Nordheide.....
    Axel

    8) ....für die Pause gibt es hier was gemütliches... ;)

  • Moin 8)
    Habe mich auch angemeldet aber mein Zeitplan sagt es geht nicht:evil:
    Ist einer daran Interessiert meine Buchung zu übernehmen
    Gruß Eiländer


    Hallo Eiländer, hast Du noch das Problem, dass Du nicht zum SAT kommen kannst? Wenn ja könnte ich Deine Buchung übernehmen..........Gruß Axel

    8) ....für die Pause gibt es hier was gemütliches... ;)

  • Hallo zusammen ,
    Ich hab keine Karte mehr bekommen... ;( falls jemand seine abgeben will oder etwas hört wer seine verkaufen möchte ,bitte kurze Mail an mich , danke !!!
    Andreas
    0170/2474812

    "Vorm Horizont hab ich n Deich..."

  • Hab mal gehört,... die machen bei 900 Womos dicht,


    soll angeblich was mit der Veranstalterhaftpficht zu tun haben.


    Ist aber nur gefährliches Halbwissen... :S

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Aprpo-- S A T. wer weis noch was das heist?? Also wenn ich an die ganzen Joghurtbecher denke, und an die , die nicht selber gedacht haben, was und wie sie Ausbauen, dann frage ich mich teilweise wieso die überhaupt da sind. Heist doch selbst AT .


    Da kommt einer daher, der eine Planung gemacht, umgeworfen, neu gemacht hat, und es sehr gut gebaut hat, --- ich denke jetzt mal an Spezi mit seinem Goldstück.
    dann kommt der nächste, der hat ausbauen lassen und meint er habe das beste Fahrzeug des Platzes.
    Wo ist auch bei den Weissware fahrern denn das Wort -- selbst-- vorhanden.


    Ist es überhaupt noch ein S AT ?? oder alles nur noch kommerz?

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <


    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    >Oskar Wilde<

  • Natürlich Kommerz, :D aber...


    jeder Joghurtbecherfahrer,


    der schon mal ein Möbelknopf oder ein Wasserhahn ausgetauscht hat,


    ist eben ein SAT-Teilnehmer... :whistling:


    Mir gehts persönlich, nur ums Treffen der echten SAT-Teilnehmer...


    ..also uns einer. :)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Mir gehts persönlich, nur ums Treffen der echten SAT-Teilnehmer...


    ..also uns einer.


    ?( ?(
    Ich war noch nie auf den SAT und werde sicherlich auch nie dort hinfahren.
    Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, die es im www so gibt, dann sehe ich fast ausschließlich Standard-Wohnmobile (also Weissware).
    Sollte da nicht das Willys-Traffen im September die bessere Alternative sein (Weissware in deutlicher Minderheit).
    Eine Woche später ist dann auch noch das Treffen in Weilburg. Beim Betrachten der Anmeldelisten (Wietzendorf/Weilburg) fällt mir auf, dass es
    relativ wenig Teilnehmer gibt, die sich für beide Treffen angemeldet haben.
    Da drängt sich mir natürlich schon der Verdacht auf, ob sich der ein oder andere vielleicht auch ganz gerne mal mit den Campern des "anderen Lagers" umgibt.


    Ich geh dann schon mal die Chips holen ... ;)

  • Na ja, so lange sie nicht in der Einbahnstraße landen, is ja alles gut ;)

  • Vielleicht liegt das aber auch an den Enfernungen !! Und ausserdem gehts nicht um Joghurtbecher sondern um die Leute in der Wohnbusgasse!! :D


    ...ich sach ja,..unser eins. :)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • so sehe ich das auch,
    und die erste Reihe auf der wiese ist sowieso der Burner
    da staunen die leute immer, was so alles geht

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!