energiezentrale

  • hat sich schon mal jemand mit den compact energicentralen beschaeftigt, da ist alles in einem vom fi ueber batteriladegeraet, absicherung anzeigeelement ,trenrelais...
    nun frage ich mich, ist es besser alle komponete einzeln zu kaufen und man weis was man verbaut hat oder ..?
    die compaktanlagen machen fuer mich auf den ersten blick mehr sinn ,aber ich als leihe weiss nicht ob man da ne mogelpakung mit minderwertigen komponeten bekommt...
    wer weis was ueber die elektroversorgung module...
    mfg seba

    nicht jammern sondern yamann

  • Hallo,
    Wir haben uns viel mit dem Thema beschäftigt, und haben dann alles bei einer Firma gekauft
    und sind sehr zufrieden damit. Wir haben so ein Gerät das alles kann ( Wechselrichter, Lader usw.).


    Guckst du hier:
    http://www.transwatt.de/


    Die Leute von dieser Firma haben echt Ahnung von dem was sie tun, und die beraten dich auch.


    Gruß
    Uwe

  • Zitat von "Fjordliner"

    Die Leute von dieser Firma haben echt Ahnung von dem was sie tun, und die beraten dich auch.


    Da gebe ich Uwe absolut recht, habe selbst das Victron Multi Plus drin, absolut geniales Gerät. Würd immer wieder rein kommen.


    Hat der Herr Salzmann sogar dem eigenen Gerät vorgezogen. Grüß ihn schön von mir.


    hasenzahn

  • Dort am besten über mich bestellen. Krieg da Händlerrabatte die ich euch weitergeben kann.

  • Nä, da hast Du mir gesagt dass Du Deine Sachen da gekauft hast und dass ich da mal selbst anfragen soll.
    Nix von wegen "sag mal, ich erfrag nen Preis für Dich".


    Aber gut, nun weiss ich es ja! :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Gabs da nicht die Interne Abteilung wo sich die einzelnen Umbauer outen können - und auch teils schon getan haben - wer wo wann und warum Händlerrabatte bekommt?

    LG
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!