35. Schweizer Bus- & Wohnbus Oldtimertreffen vom 19.-21. August 2016

  • Hallo Sputnik und Bernd



    Das mit den Abgaben ist gut zu ersehen bei den Schweizer Kollegen unter:


    3 Treffen,
    35. Bus- und Wohnbus Oldtimertreffen Büsingen (DE).
    Informationen und Einladung zum Treffen, Maut/PSVA,
    Formular Maut für Wohnmobile über 3,5t Formular 15.91


    Das sind dann, wenn ich das richtig sehe: 25€ (Franken) + Barzahlungsgebühr.



    Grüße von Klaus

  • wieder was gelernt und ja die Maut kann ich Zahlen ohne Spende, aber die Mädels dürfen trotzdem gerne Tanzen :thumbup: :prost:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Auch angemeldet und bezahlt....



    Aber wenn´s mit diesem Scheißwetter so weitergeht, sollten unsere Busse schwimmfähig gemacht werden......, á la "Arche Noah"! ^^

  • Das ist doch der Vorteil von unseren grossen Mobilen. Man kann sich auch bei schlechtem Wetter drin gemütlich machen. 8)

    Wenn du glaubst,dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten,dann glaubst du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten !

  • So, nun isses Fix:


    Wir treffen uns am Donnerstag vor dem Treffen in Kressbronn und scharen uns um einen dem Forum wohl bekannten Bus, um dann am Freitag nach dem Frühstück gemeinsam in Richtung Büsingen zu gondeln.
    Wer Lust hat, nähere Infos und Anmeldung (da wir wissen sollten, wieviele Fahrzeuge es sind und wer Strom oder Wasser braucht) per PN bei mir!

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

    2 Mal editiert, zuletzt von bronath ()

  • Sehr schön ... ein Hoch auf den Familienrat !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ...Stunden bis zum Treffen in Büsingen!

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

  • [ironie]Wir dürfen nicht, Wildtiere und tieffliegende Spezies erhalten kein Visum[/ironie]


    Die Eidgenossen haben Angst vor zuwanderung und Tierseuchen


    haben wir wohl pech gehabt :D

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ...sind das "Lieblingshobby" jedes Veranstalters! :|
    Nichtsdestotrotz darf natürlich JEDE/R kommen; in Einzelfällen können wir vielleicht nicht mehr auf jeden Spezialwunsch eingehen... ;)

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Schneemann78 ()

  • ...168 Stunden ist ja nicht mal sooo kurzfristig! 8)


    Das ist kein Problem, wir sind ja flexibel und freuen uns über jede Anmeldung!


    (Bezahlen kannst Du direkt am Treffen, die gebräuchliche Währung ist der Schweizer Franken!) :prost:

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

  • Mein lieber Südschwede ... ich habe ausreichend Franken für Dich und mich ... und ich kann wechseln, z.B. gegen gefräste Anhängerkupplungen :D ... Ich zahle auch erst vor Ort, weil ich erstens Überweisungen hasse und wir uns bei den Kursen die Semmeln sowieso lieber selbst aufbacken :D


    Und der Chrigel bekommt zur Entschädigung ein kühles Weißbier aus der Außenzapfanlage oder auch zwei oder drei ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!