Retro Classics 2016

  • Hallo Christian!


    Ich geh auf jeden Fall am Samstag hin, allerdings nicht mit dem Bus....


    ...und mit dem Strichachter nur, wenn es trocken ist.



    Zur Not muß ich halt Ford fahren..... :S

  • Also am 19.03. ... sind schon Schulferien ... eventuell komme ich mit den beiden kleinen Kindern ...


    Wer kommt noch ? Hat jemand Zugang zu Freikarten ?


    Doppeltmeter: Option für Übergabe ... :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hi, hi, Freikarten sind schon gut. :great:
    Die gibt es doch nur über die Aussteller auf der Messe?
    Hat hier jemand einen Draht? Der Setraclub vielleicht? :whistling:
    Ich werde am Samstag mal durchfliegen.

  • Ich habe mich wegen Treffen mit Doppeltmeter nun auf den Sonntag (20.03.) festgelegt ... wer kommt noch ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Umbuchen ? :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Doppeltmeter: nein, aber wir hatten Freikarten-Codes und die muß man für einen Messetag registrieren


    @Helmar: Samstag passt einfach besser. Wir verbringen die Nacht und den Sonntag dann noch in Bad Urach.


    Wir sind definitiv Samstag auf der Messe und halten und einfach mal ab ca. 14 Uhr bei den historischen Omnibussen (Sonderschau) auf.
    Wer also auch da ist: würde uns freuen alte und neue Gesichter zu treffen.
    Für diejenigen, die uns nicht kennen: null-eins-sieben-zwei-vier-vier-drei-zwei-null-eins-fünf


    Ansonsten auch der Sonntags-Fraktion viel Spaß auf der Messe und vergesst nicht, den Futurliner Nr.9 anzuschauen :)

  • Sodele ...17.45 Uhr ... Wie üblich kommen wir wieder einmal viiiieeel später los, als wir geplant hatten, aber so isses halt :D Egal! Auf jeden Fall läuten wir just the moment die Bus-Sommerzeit ein ... Wir sehn uns - oder auch nicht, aber spätestens dann in Andechs, hoffen wir zumindest. So long :)


    Gabi

  • .....dann freut Euch auf tolle Autos - ABER auch auf tolle Preise....


    War gestern da - um ca. 13:00 hingen auf ca. 10% der Fahrzeuge schon die verkauft Schilder ;)

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • ... und was sollte man sich unbedingt anschauen ? Bin Morgen dort ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Anschauen lohnt auf jeden Fall Halle1, die historischen Nutzfahrzeuge, einschlisslich der entsprechenden Literaturhändler.... ;)
    Viele Drucksachen von Neoplan und Setra.


    Ist dieser Eigner hier vertreten?



    Wer kennt den?


    Hier die Auflössung.... :rolleyes: 8o



  • Gefühlt waren ungefähr 70% nur Mercedes, Daimler, Benz und Porsche vertreten. 8|


    Ist auch kein Wunder, wenn die Messe in der Hochburg von selbigen statt findet. 8)


    Wenn es stimmt, was ich am so Rande gehört habe, versuchen viele Ihr "zu vieles, nicht offizielles Geld" noch unterzubringen, bevor das Bargeld abgeschafft wird. Die Preise für die Fahrzeuge sind hierfür schon sehr ambitioniert..... :whistling: X( :wack:

  • es gab m.E. aber auch sehr viele BMW, Fiat, Opel ... selten waren MAN, Ford


    und richtig viele Muscle Cars ... reihenweise Dodge Charger, Mustang (Shelby), Camaro ... War mal wieder nett (auch wenn die Füße gequalmt haben)


    Doppeltmeter getroffen und nach der Messe noch kurz Frank 211HD besucht (war am Bus saugen für Andechs :D )

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!