Fahrzeuginnenmaße S 210 HD, S 211 HD, S 309 HD

  • Hallo Miteinander,


    da hier in meiner Gegend momentan nur große Busse :!: wie 215 HD, 216 HDS und so rumstehen, kann ich selbst nicht nachmessen :cry: .


    Weiss einer wo man die Businnenmaße herbekommen kann? :?:


    Suche für folgende Modelle zur Entscheidungswahl 8| folgende Maße (ausbaufähige Länge in cm).


    S 210 HD und S 211 HD Beginn erste Sitzreihe bis Toilette (ja, die soll drinbleiben), hinter Mitteleingang bis Heckfenster.


    S 309 HD Beginn erste Sitzreihe bis Toilette (ja, die soll drinbleiben), hinter Mitteleingang bis Heckfenster.


    Für Informationen bedanke ich mich im Voraus (nein, kein Freibier, noch nicht! ;) )


    Viele Grüße


    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Ich mess nachher mal nach und mach 'ne Skizze.
    Aber nur für'n 211HD :D


    Gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Hallo Frank,
    vielen DANK!
    Werd dann Dein 211er mal in Drusweiler durchleuchten!


    Aber man muss ja schon ma gugge und plane.
    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Setra 211HD rechte Seite:
    von Podestvorderkante bis WC Anfang: 290cm
    WC Anfang bis Treppe Mitte: 105cm
    Treppe mitte 80cm
    von Treppe bis Heckwand unten 340cm (bis zu meiner Wandkonstruktion gemessen; ich glaube da ist schon Isolierung drauf)


    für die linke Seite kannst du alle Maße zusammenzählen :D


    Zum 300er: Dieter Schröder hat sich einen gekauft und der ist anscheinend genauso korrosiv wie die 200er :(

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!