• Hallo zusammen,


    mein Name ist Rob und ich komme aus Nürnberg. Bin mitte 40, Kids außer Haus. Zusammen mit meiner Frau und unseren Hunden sind wir viel unterwegs. Derzeit noch mit einem gespann T5 und Wohnwagen.


    Derzeit hält sich der Gedanke, die Idee, einen Bus umzubauen.


    Ich erhoffe mir hier viele Anregungen und Tipps.


    Gruß
    Rob

  • Tach, viel Spass hier und Erfolg bei der Suche ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ACHTUNG Ansteckungsgefahr...es ist kaum heilbar, macht aber riesen Spaß :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • kaum heilbar ... ist Dir ein Fall der Heilung bekannt ? :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • servusla nach nermberch aus hassferd ... weid san me ja ned ausnanna ..
    und des mid dem virus is fei echt woar ! des werd mer nimmer los !


    abber macht ja nex ... is ja scheee


    grüssle betty+stephan :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!