Hallo und einen schönen guten Tag

  • Hallo ich bin Manuel
    Aus Baden Würtemberg


    Wir wollen uns einen ausgemusterten Linienbus kaufen und ihn als wohnmobil umbauen und ich glaube dass ich hier bei euch ein paar ratschläge bekommen werde .
    Im moment bin ich noch dabei den führerschein zu machen ,aber das ist absehbar .
    :D

  • Hallo Manuel,
    Willkommen im Forum
    Linienbus...ok?!-ist komplizierter mit Ausbauen und langsam
    viel Erfolg bei der Suche
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Manuel, willkommen im Forum....
    lies Dich mal durch dieses Forum ordentlich durch, stell Fragen ohne Ende, und Du wirst erkennen.....hier bist Du richtig.....und das mit dem Linienbus wäre mal wieder eine Diskussion im Forum wert :prost:


    Grüße aus der Südpfalz


    Jörg

  • Willkommen hier...und für die Linienbusdiskussion hol ich schon mal Chips und Bier :joke:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • So ganz ohne Keller.... 8|


    Herzlich Willkommen hier im Forum


    und wie Jörg schon schrieb,..


    viel stöbern und lesen hier bei den Verrückten. :great:


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Tach, viel Spass hier ... und gleich mal ein Überlandbus als Minimalbasis ins Auge fassen :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!