• Habe "via via" dieses Forum gefunden. Sieht gut aus.
    Ich bin, nein lieber: wir sind Ernst & Sylvia, Niederländer, aber seit drei Jahren in Großenkneten (Kreis Oldenburg). Wir haben einen selbstausgebauten 31' Blue Bird Schulbus und einen 32' Wanderlodge (also: auch Blue Bird) von 1976. Mit dem Wanderlodge wollen wir in der Zukunft reisen, den Schulbus ist zu verkaufen. Falls jemand interessiert ist: http://sittig.us/index.php?page=blue-bird-zu-verkaufen .
    Die kommende Zeit brauche ich noch für kleine Reparaturen und Verbesserungen am Wanderlodge. Und April gehen beide Büsse zum TÜV....


    Vielleicht sehen wir uns mal bei einem Treffen.

  • Hallo ihr beiden,
    willkommen im Forum, schöner Bus,
    an Großenkneten schnecke ich schonmal vorbei
    wenn ich ans grosse wasser fahre- schöne gegend
    will hoffen man sieht sich
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Herzlich willkommen aus Köln und viel Spaß hier


    LG Sabine

  • Willkommensgrüße auch von der südlichen Weinstraße.


    Jörg

  • Willkommen aus Südhessen. Schöner Fuhrpark :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass hier und auf ein Sehen... :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen und viel Spass hier ... Großenkneten ... wer kennt es nicht (da-da-da) ... bin mindestens einmal im Jahr in der Gegend (CLP) ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!