Sebastian Rothstein aus Lippstadt

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich heiße Sebastian, komme gebürtig aus Duisburg und wohne in Lippstadt. Am letzten Wochenende habe ich mir einen MAN Bus gekauft und baue diesen auch schon fleißig um.
    Derzeit bin ich noch mit dem entkernen beschäftigt, denn der Bus war ein Übertragungswagen beim NDR in Hamburg und es ist auch noch fast alles drin! Wer also was braucht, ich hab Massen an Mischpulten und son Kram! Dazu demnächst mehr!


    Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch und auf die erste Reise natürlich auch!


    Liebe Grüße aus OWL in die Welt und bis...

  • Herzlich willkommen hier im Forum, Sebastian!


    Wir sind auf Deinen Ausbau gespannt und würden uns freuen, wenn Du diesen hier auch ein bißchen dokumentierst und erklärst. Ideen kann man immer gebrauchen!! :great:


    Viele Grüße aus der Nähe von Trier


    Thorsten

    Viele Grüße


    Thorsten

  • Willkommen auf der Intensivstation fuer Sucht(Bus)kranke :D


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Herzlich willkommen.


    Geile Basis.


    Duisburg nach Lippstadt..... kluge Wahl.


    Irgend jemand hier sucht solche alte Technik,komme gerade nicht drauf wer.


    VG Andreas

    Es hat schon seinen Grund warum alle Teleskope, die intelligentes Leben suchen von der Erde weg gerichtet sind!

  • Willkommen im Forum,
    wenn du Pfingsten mal eine Schrauberpause machen willst.....
    kommste nach Schieder Schwallenberg-dann lernste mal ein paar Gesichter zu dem
    Nick´s kennen-nur mal so als kleiner Tip
    viel spass beim Ausbau
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Sebastian, ist das der Übertragungswagen aus Erwitte ?


    Der Claus hatte so einen bei sich stehen.


    Uwe

    Das ist korrekt! Er hat sich nach etwas streicheln und gut zureden dann doch trennen lassen. :)

    Auf Instagram als "MotorMöbel" zu finden und zu beobachten. ;)

  • Willkommen im Forum,
    wenn du Pfingsten mal eine Schrauberpause machen willst.....
    kommste nach Schieder Schwallenberg-dann lernste mal ein paar Gesichter zu dem
    Nick´s kennen-nur mal so als kleiner Tip

    Danke Dir für den Hinweis. Tatsächlich finde ich ein Treffen sehr interessant, aber zu Pfingsten bin ich schon bei Rock am Ring! Da ist das LineUp doch zu verlockend gewesen! :) Aufgeschoben ist aber definitiv nicht aufgehoben! Und Ideen, bzw. die passenden Tipps zu meinen ideen kann ich wirklich gebrauchen! ;)


    Liebe Grüße

    Auf Instagram als "MotorMöbel" zu finden und zu beobachten. ;)

  • Wird gerne gemacht! Gibt es auch einen Bereich in dem der komplette Umbau von Anfang bis Ende passt? Oder gibt es nur die einzelnen Bereiche Ausbau, Elektrik, etc.? Will ja nicht sofort mit Chaos hier auffallen! :whistling:


    Liebe Grüße

    Auf Instagram als "MotorMöbel" zu finden und zu beobachten. ;)

  • Tobias in Wickede/Ruhr fährt den gleichen Bus, vielleicht sprichst du ihn mal an.


    Nickname, Tobecka


    Uwe

    Vielen dank Uwe! Den habe ich auch vorhin schon in einem anderen Beitrag entdeckt und direkt per pn angeschrieben! Claus hatte mir auch von ihm berichtet! Trotzdem nochmals herzlichen Dank für Deinen aufmerksamen Tipp!!! :great:


    Liebe Grüße !:D

    Auf Instagram als "MotorMöbel" zu finden und zu beobachten. ;)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    schönes Teil hast Du da. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Hallo in die Nachbarschaft aus Halle Westfalen Gruß Jörg

  • Danke Dir für den Hinweis. Tatsächlich finde ich ein Treffen sehr interessant, aber zu Pfingsten bin ich schon bei Rock am Ring! Da ist das LineUp doch zu verlockend gewesen! :) Aufgeschoben ist aber definitiv nicht aufgehoben! Und Ideen, bzw. die passenden Tipps zu meinen ideen kann ich wirklich gebrauchen! ;)


    Liebe Grüße

    Ich bin bekloppt. Natürlich kann ich da! Eigentlich Bike Festival Willingen, aber das kann ich ja abbrechen.

    Auf Instagram als "MotorMöbel" zu finden und zu beobachten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!