Jahrestreffen des SETRA-Veteranenclub´s in 89134 Blaustein - Arnegg vom 10.-13.05.2018

  • Immer gerne Uli :prost:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Ich hab mal ne Anmeldeliste dran gemacht. Bitte aber unbedingt beim Club anmelden, die Liste dient nur der foren-internen Orientierung

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Also ich bin ja nicht so der "Clubmeier" aber sind wir da als nicht Mitglied oder nicht Setra Eigner wirklich "gewollt" ? ?(

    Lieber Harry!
    Es sind zum jetzigen Zeitpunkt gut 20 Fahrzeuge angemeldet, von denen knapp die Hälfte keine SETRA's sind....


    DU wärst also nicht alleine.... ;)

  • Ist angekommen!!! :great: :great: :great:



    Im Moment steht es 22 : 9 für SETRA, puhhhhh!!! ;) ;) ;)




    .....leider habe ich auch ein wenig schlechte Nachrichten :


    EvoBus hat mir eröffnet, das die Werksführung nur für Personen ab 16 Jahren stattfinden kann!


    Ich gehe mal nicht davon aus, das man den Ausweis zeigen muss, d.h. 14-15jährige werden wir auch "durchschleusen" können, aber darunter geht´s leider nicht..... :( SORRY!!!

  • .....mal wieder kleines Update:



    Im Moment sind 70 Fahrzeuge angemeldet, von denen 55 schon bezahlt haben (Kleiner Wink, wegen Frühbucherrabatt... ;) )




    ....der Countdown läuft!!! 8o 8o 8o

  • Hallo Ihr Lieben!



    Mal wieder ein kleines Update :


    Im Moment sind schon knapp 80 Fahrzeuge gemeldet!


    Auch die Werksbesichtigung ist bald ausgebucht, da man sie seitens
    EvoBus auf 100 Personen (ich konnte noch auf "max. 120!" heraushandeln)"gedeckelt" hat. Und, wie bereits geschrieben, bitte auch die Altersbegrenzung von mindestens 16 Jahren beachten!!!




    Somit wird es also 4 Gruppen á 30 Personen geben.




    Um es fair zu gestalten, werden die nummerierten "Fahrscheine" nach Zahlungseingangsreihenfolge des Treffensbeitrags nach ausgegeben!




    "Wer zu spät kommt, bestraft das Leben", hat schon Gorbi gesagt.... :P






    Für den Schelklingen/Blaubeuren Ausflug sind noch Plätze in ausreichender Menge vorhanden!

  • Auch die Werksbesichtigung ist bald ausgebucht, da man sie seitens
    EvoBus auf 100 Personen (ich konnte noch auf "max. 120!" heraushandeln)"gedeckelt" hat.

    Nun ist es so weit! Die Werksbesichtigung ist ausgebucht!


    Diejenigen, die bis zum heutigen Tag den Treffensbeitrag noch nicht überweisen haben, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.... :S


    Es ist auch unabhängig davon, ob man sich bereits zur Besichtigung
    angemeldet hat. Relevant ist der Zahlungseingang des Beitrags!



    Spielraum habe ich da leider keinen....

    Einmal editiert, zuletzt von SETRA-Uli ()

  • Ich bin unendlich traurig, da ich mich auf das Heimspiel so gefreut habe. Aber leider kommt eine wichtige Sportveranstaltung einer meiner Jungs dazwischen.


    Vielleicht schaffe ich eine Kurzbesuch.


    Viel Spass allen, die es schaffen.


    LG aus Marokko nach vier Wochen Urlaub Richtung Heimat


    Marcus

    Gut dass die Menschen so unterschiedlich sind. Sonst stünden alle an der gleichen schönen Stelle und die Welt würde aufhören sich zu drehen.

  • ....es wird "kuschelig"!!!




    Heute habe ich die 100. Anmeldung entgegengenommen!




    Wie ja schon in der Einladung erwähnt, stehen uns auf dem Hauptplatz nur
    rund 7.000m2 zur Verfügung. Meinem "Parkplan" nach werden rund 85 Busse
    auf den Platz passen. Der Rest wird auf den Parkplätzen der Mehrzweckhalle und Sportheim untergebracht.
    Da der Hauptplatz nur eine Ein- und Ausfahrt hat,
    müssen zwingend Rettungsgassen freigehalten werden! 8|






    Und auch der Ablauf für die Werksführung am 11.05.2018 ist nun geregelt :




    Gruppe 1 (Nrn. 1 - 60) fährt um Punkt 9Uhr in Arnegg ab, und ist dann ca 9.30Uhr im Werk in Neu-Ulm


    Ablauf


    9:30 Uhr – Ankunft mit anschließender Werksrundfahrt


    9:45 Uhr – Einführung im E40


    10:30 Uhr – Werksführung mit anschließender Besichtigung der Oldie-Halle


    12:30 Uhr - Ende, Abholung an der Oldie-Halle


    Ca 13.15Uhr zurück am Platz




    Gruppe 2 (Nrn. 61 - 120) fährt um Punkt 11Uhr in Arnegg ab, und ist dann ca 11.30Uhr im Werk in Neu-Ulm


    Ablauf


    11:30 Uhr – Ankunft mit anschließender Werksrundfahrt


    11:45 Uhr – Einführung im E40


    12:30 Uhr - Werksführung mit anschließender Besichtigung der Oldie-Halle


    14:30 Uhr - Ende Abholung an der Oldie-Halle


    Ca. 15.15Uhr zurück am Platz




    Es möchten ja mehr Personen zur Werksführung mit, wie Plätze zur Verfügung stehen.


    Deswegen frage ich bei der Anmeldung vor Ort nochmals nach, ob alle, die
    einen Platz haben, auch wirklich zwingend mitgehen wollen!


    Evtl. freut sich ein anderer über einen freien Platz!!!




    Mann muss auch beachten, das man ca 2 1/2 Stunden Fussmarsch (auch Treppen!) überstehen sollte!!!

  • Hallo,


    wir sind nach einem absolut gelungenen Treffen wieder gut im Heimathafen eingelaufen.
    An dieser Stelle unseren herzlichsten Dank und unsere tiefste Anerkennung an das Setra- Königs- Paar( soviel Zeit muss sein ;) ) für die tollen und perfekt organisierten Tage!!!


    Grüße aus dem Saarland
    Markus und Leon

    Erfahrungen sind gesammelte Dummheiten... :rolleyes:

  • Wir sind auch wieder daheim und möchten Uli mit Gattin für die gelungene Orga danken !

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Wir waren auf Schieks Ranch untergebracht,eine Wohlfühloase mitten im grünen:
    Eigener Eingang
    Große Edelholzterasse mit Feuerplatz
    Eigener Bootsteg mit zwei Booten,MS Speisbütt eins und zwei
    Workshopmaterial wurde in großen Mengen zu Verfügung gestellt.
    Wir danken Uli und Sonja als Gastgeber recht herzlich ,kommen gerne wieder



    Enormer Vorteil konnten durch die Lage ohne Stromanschluß sogar Strom an
    die Schwarzwälder verkaufen,natürlich gegen Flüssignahrung
    Gruß Rainer und Alexandra :D

  • Was für ein tolles Fest! Vielen Dank an den Setra-König Uli und seine liebliche Königin Sonja für die perfekte Orga, wir hatten wirklich viel Spaß.
    Im Übrigen finde ich das es Zeit wird für eine Monarchie, präsidiale Seilschaften scheinen sich nicht zu bewähren...


    Der Wanderpokal ist auch auf der Reise, ob er schon entdeckt wurde? rot/weiß auf grün gibt einen anständigen Kontrast.


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!