Bin gespannt auf euch

  • Ungefähr Mitte letzten Jahres stellt sich eine " Dame" vor. Deren Idee war, einen Wohnbus über Werbung -ohne Eigenkapital- zu finanzieren.


    Mir ist nicht bekannt, daß sie dieses Finanzierungsmodell realisiert hat.


    Ich arbeite nahezu ausschliesslich mit Tatsachen. In die Glaskugel schauen ist müßig. O.K. das vertreibt die Zeit....aber so langweilig ist mir aber selten!!


    >>>Inga, stelle gezielte Fragen ! Hier werden Sie geholfen ! :P Aus dem Kaffeesatz lesen, machen wir am 29.Februar!


    Viel (!) Erfolg beim Umsetzen Deiner Ideen wünscht



    Karle


    Bei allen Posts dran denken : >>> Das Internet ist durchsichtig <<< ??Datenschutz, Persönlichkeitsschutz ??

  • Was hat mal uns bekannter Jonson....,


    der ja nun, ich weis nicht mehr genau,


    schon so ca. über 30.000 Tage immer in verschiedenen Womos lebt und gelebt gesagt:


    Auch da, braucht man ca. 12 - 15 Tsd Euros im Jahr zum leben...


    vielleicht findet jemand den Beitrag hier im Forum noch darüber.


    Ach ja,..herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • WoMo ist sicher nicht billiger wie WG aber Mobiler :rolleyes:


    Der Start ist halt schwierig ohne Kohle... da wird sie wohl erstmal kleine Brötchen backen müssen, sprich Düdo oder so.


    Vieleicht meldet Inga sich ja nochmal.


    Fred

  • Moin und herzlich willkommen hier bei den anderen Wohnmobilen.


    Du solltest tatsächlich mal ein paar Infos mehr raushauen, sonst wird das hier zur Rätselstunde. Infos gibt es hier und im Internet genug, z.B. auch bei wagenleben.
    Ohne große technische Vorbildung ist ggf. der Ausbau eines alten LKW-Koffers einfacher oder vielleicht ein Bau- oder zirkuswagen.


    Viel Erfolg auf deinem Weg wünscht


    Thomas

  • Moin Inga


    Ein herzliches Willkommen von Neuling zu Neuling.


    Interessant wie kontrovers schon diskutiert wird, und wie viel Text wegen eines scheinbar einfachen Statements verfasst wurde, oder?
    Am Anfang musst du dich sicher erst mal denselben Fragen stellen vor denen ich auch gerade stehe.
    Welche Rahmenbedingungen sind mir persönlich wichtig, welche davon kann ich mir tatsächlich leisten.
    Welche Vor/Nachteile kaufe ich mir damit ein und was überwiegt dann für eine Entscheidung die mich dann zufrieden stellt.


    Ich persönlich habe mich dafür entschieden mir erst mal bei nem Treffen verschiedene Busse in Hardware anzuschauen, um dann ein besseres Bild zu bekommen.


    Beste Grüße
    Maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!