Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 13:08

Bin ich froh, daß ich doch so gut weggekommen bin ;)

Fahrräder statt auf dem Fahrradträgern nur daran angekettet.
Am nächsten Morgen erst mal schön mitgeschliffen...man hört es ja bei dem lauten Motor auch nicht ?!

Ein Rad überholt mich .... es wird doch nicht... doch es ist das Eigene !!
Ich bin mir ganz sicher das ich den Zwilling ordentlich festgezogen habe !!

Der Klassiker - immer wieder öffnet sich der Kühlschrank während der Fahrt....Sauerei für Zwei
und Honigglas auf dem Armaturenbrett in Nizza stehen lassen und in den Bergen in der Kurve ausgelaufen...
klebt bis heute....(beim Käufer :D )

--- B
    -
    M 1 0

Fahrzeug: Volvo

Typ: B 10 M

Fahrzeug 2: Magirus Deutz

Typ: R81

• Private Nachricht senden

22

Montag, 23. Oktober 2017, 22:01

Zwar nicht mein Fehler, aber dennoch passend hier.

Eine der bislang leider wenigen Ausfahrten meines Magirus. Ich stehe an einer roten Ampel. Eine Allee, also nur Verkehr in einer Richtung an dieser Stelle. Durch das geöffnete Fahrerfenster höre ich das mehrfache wilde Aufjaulen eines kleinen Benzinmotors. Ich werde aufmerksam und schaue in den Rückspiegel. Links. Eine Panda-Fahrerin müht sich mit ihrem Gefährt sichtlich ab. Sekunden später tut es einen Stoß, der Bus reagiert gemächlich. Die Panda-Fahrerin hat soeben den Bus touchiert und versucht, mittels Gasgeben, sich aus dieser Situation zu befreien. Erfolglos natürlich.
Und nein: sie war nicht alkoholisiert. Sie habe den Bus schlichtweg nicht gesehen.... . Der Panda: Schrott. Der Bus: Zwei Ladeklappen und ein Schott müssen neu... . Bei der Polizei vor Ort gab sie an, den Bus nicht gesehen zu haben.... .
R 81 Bj. 1979

23

Dienstag, 24. Oktober 2017, 05:40

Da hat die aber auch Recht, ist doch wirklich zu übersehen. :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruß Detlef
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
> Mark Twain <