Ein Neuer aus der schönen Eifel

  • Hallo,
    Wir möchten uns gerne als Neuling mal vorstellen.Wir sind Thomas und Ulrike,noch ziemlich jung (59/55),und haben
    uns einen Magirus R 81 angeschafft,der leider kurz vorm zusammenfallen ist :) und ich null Ahnung von Bustechnik habe.
    Z.Zt. restauriere ich einen Hanomag AL 28 der als WoMo ausgebaut wird (sind aber im moment noch so gute 1000 Einzelteile die zusammen gefügt werden müßen.
    Um aber das Gefühl des Reisens nicht zu verlieren haben wir noch einen Mercedes 813 er,den ich als "Not-WoMo" ausgebaut habe (ist ein Ex-Feuerwehrauto)
    Wir wohnen in der schönen Eifel,nähe Daun-Nürburgring


    Viele Grüße und Danke für die schnelle Aufnahme,und vielen lieben Dank an Stübi der mir dieses Forum empfohlen hat.



  • Herzlich Willkommen hier ....!


    der R81 kommt mir bekannt vor ...war das der für 1.000EUR oder so ?!


    LG


    Schrotti

  • Prima Weg gefunden. Sehen wir uns in Enkirch?

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • willkommen im Forum,
    das ließt sich ja weniger schön-das du nur Baustellen
    auf dem Hof hast-gut das der Stern wenigstens läuft
    vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo
    vieleicht in Weilburg-ende Oktober
    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Willkommen... AL28 ... da ist aber jemand leidensfähig :D würde mich auf den Bus konzentrieren ^^

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich Willkommen Ihr Beiden,


    je "älter, je doller", oder nur die Harten kommen in den Garten,


    sehr mutig mit dem AL28... :D


    Viel Spass hier. :)


    Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Und die Härteren bekommen die Gärtnerin :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Herzlich willkommen hier im Forum und besonders bei den Magirussen!


    Da habt ihr ja echt was Besonderes. Einen Magirus mit Rost?


    Viel Spaß wünscht der


    KnastEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo,
    ja,mit etwas Rost.Denke mal das der auch mal einen Hilfsrahmen hatte,nur wo isser hin?? :) die Bleche hängen jedenfalls noch an einzelnen Frakmenten.Äh Bleche ?? hatte nicht gedacht da Presto so stabil sein kann :)
    Das bringt bestimmt Spaß ,gehen wir es an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!