Hallo aus Herne, Knallrot weil.....

  • Danke euch!!


    Und stimmt, bin ja nicht der einzige mit ner Feuerwehr :) schön zu wissen!


  • Von daher heisst die grobe Richtschnur nun: Das Forum für nicht-Serienfahrzeuge ab 7,5to


    ;( ;( ;(


    Aber nur ganz grob oder?


    Sonst dürfte ich ja auch nicht???!!

  • Jaja, du gehörst eh zum Inventar... :D
    Ich mach da kein Gesetz draus aber ich empfehle für kleinere Womos trotzdem gerne Vossys Forum.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Aha


    ...da ist mir wohl was entgangen....


    ...da bin ich ja wohl auch falsch hier....


    ..so wie jeder R80, R81, etc Eigner wohl dann auch.... :wack:




    ....sorry, hab ich nicht gewußt. .....



    Grüsse aus der unter 7,5 to Liga....

  • Och Leute, holt doch nicht die Goldwaage raus!


    Fühlen wir uns hier miteinander wohl?


    Es ist der ein oder andere hier im Forum, der nicht hundert Prozent in die Beschreibung passt. Na und?


    Wenn es ein Wohnmobil ist, so what? Wenn es etwas ganz anderes ist wie Jürgens Feuerwehr schauen wir halt mit gesundem Menschenverstand das die Menge der Beiträge im Rahmen bleibt. Sollten sich wirklich zu viele von den Beiträgen gestört fühlen könnten wir Jürgen immernoch bitten seine Beiträge in der Feuertonne zu posten, da sind auch jede Menge Beiträge drinn die nicht wie Wohnbus aussehen.


    Im großen und ganzen eine Diskussion für mich die unnötig ist.(also die Diskussion, das Charly sein Empfinden äußert ist für mich völlig in Ordnung)


    Lasst uns alle Freunde bleiben.


    Grüße aus Herne,


    Daniel

    Auf Grund der aktuellen Diesel-Debatte bin ich jetzt Mitglied im Fähnlein-Dieselschweif!!

  • Abgesehen von ein paar (gern gesehenen) Quoten-Düdos und mittlerweile zwei Sprintern kommt das ganz gut hin


    Wenn man als Quoten DüDo bezeichnet wird , kann man ja schon trotz gern gesehen fast beleidigt sein, aber eben nur fast... :D



    Gruß Ulf, auch ehemals Gerätewagen Gefahrgut 8| :) :) :)

  • "ein Quoten DüDo", das ist eine absolut tolle Umchreibung!!


    Hier einmal mein Ex DüDo, leider wieder ne Feuerwehr und kein WoMo, tut mir leid! ;)






    Auf Wunsch kann das ganze hier ja auch in die Feuertonne gebeamt werden!!

  • aber DAF-wollen die da auch nicht :D

    Und nun bin ich heimatlos? .....schnief..... ;( ;) Schade, gerade in Foren, die mit dem eigenen KFZ nicht so viel zu tun haben, findet man teilweise die besten Anregungen! :thumbup:

  • Also ich finde es gut wenn es bunt ist und bleibt. Wenn man es genau nimmt hätte ich dann ja auch nichts zu suchen hier. Ich finde Kleinkariertheit passt besser zu Weißwarefahrern . Ich toleriere ja auch Leute die Harley fahren und kein richtiges Motorrad.


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Martin: Hab ich was übersehen od. -lesen aber ich hab noch nie eine "Beschreibung" des Forums gelesen. Nur den "Namen" aber nicht mehr.

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • wow, ich sehe rot... sieht gut aus, herzlich willkommen

    die Schöpfung ist eine Frage des Geistes - die Zerstörung eine Geistesfrage...

  • Ich meinte so was ähnliches wie Statuten :D

    Stephan + Maria


    Unser Fuhrpark: Peugeot 403B Bj: 62; Puch-Mofa VS50D Bj: 66; Setra S208H Bj: 80; VW T3 Bj: 87; Peugeot Huski Cabrio Bj: 91; Mercdes O404-10RHD Bj. 95; CBR1100XX Bj: 99; Audi A6 V6 quattro Bj: 00; Peugeot 208 Bj: 07; Ford Mondeo Bj: 08; Peugeot 208-e Bj. 20

  • Hallo aus Bochum nach Herne


    Wir sind zur Zeit mit ner keinen Feuerwehr unterwegs da der Teamstar noch bremsenlos ist.
    Gruß Maik

    Opa Teamstar613


    Nicht umdrehen weiterschrauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!