Retro Classics 2017

  • Hallo Christian!


    Wir werden aller Voraussicht nach wieder anwesend sein, weiß allerdings noch nicht, mit welchem Fahrzeug.....(Wo parkt man da mit dem Bus???)








    ......da wäre dann auch die Möglichkeit, das Omina-Geschäft abzuschliessen......(Ich habe meinen Arsch im Januar nicht hoch bekommen :| , und seit dieser Woche arbeiten wir wieder.... :( )

  • Wir haben letztes Mal auf den Busparkplätzen gestanden.
    Hat aber einiges an Überredungskunst gebraucht. Ansonsten gibts auch einen WoMo-Stellplatz für 15 Euro (da pass ihr ja locker drauf :D :D )
    Ich denke wir gehen entweder Donnerstag oder Samstag. Für den Do spricht dass vermutlich weniger los ist.

  • Wie weit wäre der Stellplatz etwa von der Messe entfernt?



    Wir würden gerne hinfahren, normal bis Böblingen P + R und
    mit der S Bahn rein aber wir wollen den Hund nicht mehr so lange alleine lassen
    ( fast 14! Jahre)

  • Danke Christian,
    für zwei Nächte geht das schon mal.
    Wenn alles normal läuft wollen wir Freitag Abend bis Sonntag Mittag, also am Samstag auf die Messe.
    Gruß Armin

  • Nochmal hochhol :D
    Ist echt niemand außer Uli und Armin in Stuttgart ?
    Wir werden voraussichtlich auch erst Samstag auf der Messe sein.
    Eigentlich wollten wir morgen Mittag los, vorher noch einen Tag nach Straßburg ... aber die Aubergine braucht noch etwas Zuwendung.
    Es war die letzten Wochen einfach zu kalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!