Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 16. Februar 2018, 20:21

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Bilderrätsel

Mach mal irgendwer sitz gerade nich am Rechner

Freitag, 16. Februar 2018, 20:13

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Bilderrätsel

Havelberg

Dienstag, 13. Februar 2018, 09:10

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Bus/ Kosten/ Hobby


Montag, 12. Februar 2018, 10:18

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Panne in Madrid/ Spanien, HILFE!

Das ist Blödsinn weil die Steilheit des Nockens den Druck in der Leitung über den Öffnungsdruck ansteigen lässt.Der Düsenöffnungdruck bedeutet nur wann die Düse den Diesel passieren lässt ,danach kann und sollte der Druck noch ansteigen.

Montag, 12. Februar 2018, 07:26

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Am Rosenmontag ....

Happy Birthday alter Steinestapler

Montag, 12. Februar 2018, 07:25

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Panne in Madrid/ Spanien, HILFE!

Dann lies das mal http://www.bs-wiki.de/mediawiki/index.ph…neinspritzpumpe

Sonntag, 11. Februar 2018, 15:35

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Panne in Madrid/ Spanien, HILFE!

Zitat von »Stephan« kannst du die leitung an beiden verschraubungsenden abnehmen ? wenn ja .. ich hab mir mal als behelfsleitung ein kupferrohr für meinen borgward gedängelt ! ...war über 500 km dicht ... und liegt heut noch als notnagel im auto ! natürlich hab ich die sofort als ich zuhause war erneuert gegen ne richtige einspritzleitung ! aber temporät hält wohl das aufgedängelte kupferinstallationsrohr auch die 150 bar aus ! stephan Wieso glaubst du das da nur 150 bar drauf sind???

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:25

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Panne in Madrid/ Spanien, HILFE!

Zitat von »Sputnik« Schau mal wie weit Evobuswech is ... die sollten das können Sonst die Städtische Verkehrs­gesellschaft EMT Madrid (Empresa Municipal de Transportes de Madrid) ? Habe leider nicht deren Buswartungscenter gefunden ... ggf. Busfahrer fragen Viele Erfolg ... Leitung zustopfen (Schaschlikspieß) und Lappen drunter Keine gute Idee dann steigt der Druck in der Leitung an aber eimer drunter wuerde gehen also leitung ab und mit nem Gartenschlauch in ein Gefaess leiten wenn du keine 50...

Sonntag, 11. Februar 2018, 10:51

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Panne in Madrid/ Spanien, HILFE!

Fuer den Notfall einfach nen Heftpunkt drauf Schweissen oder Loeten aber nur zur not .Besser wenn die direkt nach der Verschraubung undicht ist meist sind die Konen aufgeloetet also einfach erwaermen abnehmen Leitung nachsetzen und wieder einloeten.Am besten nen Landmaschinen Bude.Viel Glueck .Haste mal nen Bild davon??

Samstag, 10. Februar 2018, 04:22

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Windenergie im Wohndings

So wird der Cw wert deines Fahrzeugs hoeher und der verbrauch steigt somit haste nix gewonnen

Montag, 5. Februar 2018, 20:55

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Bilderrätsel

Stuebi is dran

Montag, 5. Februar 2018, 20:26

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Bilderrätsel

Ja und???

Montag, 5. Februar 2018, 18:01

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Bilderrätsel


Montag, 5. Februar 2018, 16:51

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Bilderrätsel

So nun strengt euch mal an so schwer ist das nicht .Das Tier was man sieht ist eine Wal und im Hintergrund ist ein Flughafen !!!!!

Montag, 5. Februar 2018, 15:17

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Bilderrätsel

Zitat von »SETRA-Uli« Zitat von »Atego/ TGL2 Laster« Nu ist er traurig. Will er auf den Arm??? ....anscheinend kennst Ihn nicht persönlich, oder gibt´s jetzt Viagra für die Oberarme??? ....*gg* Ey Steinestapler, dünnes Eis, du kleiner Drummel!!!

Montag, 5. Februar 2018, 14:07

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Bilderrätsel

Nur weil euch nix einfällt seid ihr gemein zu mir

Montag, 5. Februar 2018, 07:27

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Bilderrätsel

So mal sehen ob das was wird

Sonntag, 4. Februar 2018, 20:01

Forenbeitrag von: »Rehlein«

Bilderrätsel

Eidersperrwerk??