9. MB-Mobil Treffen am Biggestausee im Sauerland (02.-06.06.

  • Wie schon seit vielen Jahren tummeln sich im Sauerland am Fronleichnam Wochenende viele Wohnmobile im Bereich des Biggesees.



    Hier die offizielle Einladung zum diesjährigen Treffen


    Wie immer würde ich mich natürlich über rege Teilnahme freuen. Bitte die Teilnahme ankündigen, damit ich den Platz planen kann.

    Gruß aus dem Sauerland
    Hans-Jörg
    (Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!! )
    Dodge RAM1500 4x4 Quad Cab 5,7 HEMI (Bj:2007 ; EZ: 2010) + Nordstar WOKA

  • Hallo Hans-Jörg,


    wir nehmen als nicht Mercedes Fahrer gerne deine Einladung an und freuen uns schon euch alle kennen zu lernen.


    Auf eine tolle Saison 2010
    Schöne Grüße aus dem Lippischen Nord-Osten
    Katja & Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Zitat von "Der Lowrider"

    Hallo Hans-Jörg,


    wir nehmen als nicht Mercedes Fahrer gerne deine Einladung an und freuen uns schon euch alle kennen zu lernen.


    Auf eine tolle Saison 2010
    Schöne Grüße aus dem Lippischen Nord-Osten
    Katja & Michael


    Hey, da freue ich mich! Übrigens stammt die MB-Sache noch aus den Ursprüngen meiner WOMO-Zeit. Wenn nur Sterne zugelassen wären, dann dürfte ich ja mittlerweile selbst nicht mehr auf den Platz :D

    Gruß aus dem Sauerland
    Hans-Jörg
    (Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!! )
    Dodge RAM1500 4x4 Quad Cab 5,7 HEMI (Bj:2007 ; EZ: 2010) + Nordstar WOKA

  • Zitat von "baubude0"

    Wer es kann, fährt NEOPLAN


    Wir das bis dahin was mit dem NEO?
    Überführungskennzeichen und Matratzenlager würde doch schon reichen.
    Wir sind ja auf'm Campingplatz!


    Gruß Frank & Bärbel
    Biggesee ist fest eingeplant.

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Das Covergirl, der Kampfdackel und ich kommen auch, dieses Mal mit der Buchhandlung :)


    Und reichlich Zubehör für Weihwasser!
    Wir freuen uns schon wie Hulle!
    :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ich bin schon ganz zappelig, was ist endlich Mittwoch??
    Ich will losfahren, der Bus steht startklar in der Halle!

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Noch 3 Tage dann ist Mittwoch, Martin. :D
    Kommen leider erst am Donnerstagmorgen ca 10: 00 Uhr bitte Platz freihalten ;)

    Gruß Inge und Klaus

  • Zitat von "Martin O307"

    Ich bin schon ganz zappelig, was ist endlich Mittwoch??
    Ich will losfahren, der Bus steht startklar in der Halle!


    Genau,
    wir haben seit letzten Dienstag sogar den gefüllten Kühlschrank durchlaufen lassen und frischen Gerstensaft geladen.


    Das ein oder andere Fläschen Wein könnten wir auch wieder mit einpacken.


    Und gutes Wetter hatten wir ja auch schon wieder bestellt.


    Was macht der Sonnenbrand Martin 8) Denk an den Sunblocker und immer schön eincremen.


    Gruss Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hör blos auf, ich fang gerade an mich zu pellen, inkl Kopfhaut.
    Die Haare werden lichter - also nur noch mit Kappe raus ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Zitat von "Martin O307"

    Hör blos auf, ich fang gerade an mich zu pellen, inkl Kopfhaut.
    Die Haare werden lichter - also nur noch mit Kappe raus ;)


    Hatte ich Glück, dank gut dosierten Lichtschutzfaktor ging alles in Richtung Urlaubsbräune,
    alle die es nicht wussten, fragten mich diese Woche ob wir über Pfingsten am Mittelmeer waren.


    Nee, nee Schiedersee... :D :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Zitat von "Der Lowrider"

    Wasn mit Licherketten fürn Biggesee. :D :D


    Unsere LED-Kette ist immer an Bord :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Zitat von "Der Lowrider"

    alle die es nicht wussten, fragten mich diese Woche ob wir über Pfingsten am Mittelmeer waren.


    Jau, bei uns auch. Antwort: "Nee, Ost-Westfalen-Lippe"
    :D

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Zitat von "211HD"

    Unsere LED-Kette ist immer an Bord :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:



    Hihi....fürn Heimweg ! Tausche LED Licht gegen Druckluft ;)


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • So, nur noch zwei Tage bis zum Treffen.
    Leider muss ich an dieser Stelle die Anmeldung zumachen, da das Limit des Platzes eigentlich schon überschritten ist. Es wird dieses Jahr auf jeden Fall ein wenig enger, als üblich. Das hat allerdings auch etwas gemütliches... Diejenigen, die schon einmal am Listersee dabei waren, werden wissen, was ich meine.


    Was wirklich toll wäre, ist ein Zelt, das ggf. aufgebaut werden kann. Der Wetterbericht sagt zwar, dass es supergenial werden soll... aber wer weiss.

    Gruß aus dem Sauerland
    Hans-Jörg
    (Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!! )
    Dodge RAM1500 4x4 Quad Cab 5,7 HEMI (Bj:2007 ; EZ: 2010) + Nordstar WOKA

  • Listersee, oh ja, das war kuschelig...
    Ich glaube ein Zelt/Pavillion wird mitgebracht, Wenn Sven kommt stellen wir uns gegenüber und legen die Markisen übereinander, und ausserdem hat er zwei Bierzeltgarnituren für den Pavillion dabei.


    Denk bitte dran, ein paar Plätze mit entsprechender länge für zumindest Michael und mich zu reservieren.
    Und in der Mitte mögen wir nun nicht wirklich stehen...

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ist schon klar Martin. Ihr bekommt die Plätze gleich gegenüber der Einfahrt. Das sind die längsten.

    Gruß aus dem Sauerland
    Hans-Jörg
    (Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!! )
    Dodge RAM1500 4x4 Quad Cab 5,7 HEMI (Bj:2007 ; EZ: 2010) + Nordstar WOKA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!